Für BloggerInnen

Ich arbeite bereits mit mehreren ganz wundervollen Bloggerinnen zusammen und weiß deshalb aus eigener Erfahrung, wie wertvoll eure Hilfe ist.

Falls ihr Interesse an einer Zusammenarbeit und/oder Rezensionsexemplaren meiner Bücher als eBooks habt, schreibt mir einfach!

Alle meine Bilder (die kein gesondertes Copyright aufweisen), die Cover und auch die Texte der Leseproben dürfen gerne auch ohne Absprache mit mir genutzt werden.
Falls ihr gerne kurze Zitate (2-3 Sätze) aus meinen Büchern posten möchtet, habe ich übrigens nichts dagegen einzuwenden (ich vertraue hier mal auf euren gesunden Menschenverstand, dass ihr keine Spoiler postet), ich würde euch nur darum bitten, meinen Namen zu erwähnen.

Um euch die Suche nach Bildern einfacher zu machen, habe ich eine extra Galerie erstellt. All diese Bilder dürfen gerne verwendet werden.

Bei Fragen stehe ich übrigens immer gerne zur Verfügung!