Über mich

Was ihr über mich wissen solltet?
Ich bin stolze Indie Autorin im Bereich Urban Fantasy, Harry Potter Fan und Fernsehserien Junkie. Seit ich denken kann liebe ich Bücher und wenn ich nicht gerade lese oder Serien schaue, entwickle ich eigene Geschichten in meinem Kopf (was meistens ganz von alleine passiert, ich kann nichts dagegen tun), die dann irgendwann zu Papier gebracht werden müssen, damit ich nicht den Verstand verliere. Glaubt mir, ihr möchtet nicht in meinem Kopf sein, denn es herrscht das reine Chaos. So bin ich also zum Schreiben gekommen und habe mich im September 2017 entschieden, eine meiner Geschichten endlich zu veröffentlichen. Und obwohl es lange Zeit mein Traum war, bei einem Verlag angenommen zu werden, habe ich mich, als ich ein Angebot erhielt, dagegen entschieden. Das bedeutet natürlich eine Menge Arbeit für mich, da ich für alles alleine verantwortlich bin, aber es gibt mir ebenfalls mehr Freiheiten. Und ich, als kleiner Kontrollfreak, liebe meine Freiheit.